WÖLFE

Folge dem Ruf des Rudels!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Forum der Wölfe! Melde dich kostenlos an und spiele mit in spannenden RPGs und noch vielem mehr!

Teilen | 
 

 Vampire - meine Saga. Bis(s) zum Sonnenaufgang

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Vampire - meine Saga. Bis(s) zum Sonnenaufgang   Mo Jun 28, 2010 6:22 pm

Also, ich habe diese Geschichte auch bei meinem andren Forum, es geht um Vampire! Auf jeden Fall für Twilight fans!Also, ich mache ine kurze Saga! Es gibt 4 Teile die einzeln erscheinen!

Kapitel 1
Bravo, Super!, das Puplikum jubelte als ich mit meinen Pompons auf der Bühne herum wedelte. Hinter mit standen Kaya und Layla, bereit mich hochzuheben. Ich sprang auf und meine Freundinnen hoben mich hoch. Mit einem eleganten Salto sprang ich von ihren Händen und landete sanft auf der Bühne. Die Musik dröhnte in meinen Ohren. Ich bewegte mich schnell und versuchte einen Rückwärtssalto hinzulegen. Als ich mich drehte jubelte das Publikum. Vanessa nickte mir zu und sprang auf mich zu. Mit einem Rad landete sie auf meinen Schultern und hielt ihre Pompons in die Höhe. Ich grinste und holte Anlauf. Ich raste über die Bühne und ließ Vanessa von meinem Rücken einen Salto machen. Als mein Team in Endposition war schmiss ich die Pompons in die Höhe und fing sie auf. Ich rannte auf die andren zu und ließ mich elegant mich einem Herrenspagat vor Julie und Britney nieder. Tausende Leute hielten ihre Kameras hoch oder knipsten ein Foto. Ich lächelte noch immer. Mrs. Edel kam auf die Bühne und Vanessa überreichte ihr einen Blumenstrauß. Ich war noch immer im Spagat. Langsam tat es weh. Mrs. Edel gab uns ein kleines Zeichen und wir gingen nach vor um uns zu verbeugen. Schulsabschluss war immer ein Spaß! Mrs. Edel war unsere Cheerleadertrainerin. Ich, Jane, war Vizekapitänin der Tigers.Mein Team hatte schon oft bei dem Schulfest gewonnen. Diesmal hatten sie auch gegen die Sunnys gewonnen. Ich suchte mit meinem Blick die letzte Reihe ab und fand was ich suchte: Jasper Silver. Er saß neben seinen 2 Brüdern und neben seiner Schwester. Er war bleich und, er versteckte sich förmlich vor der Sonne die immer mehr das Stadion verschluckte. Seine 2 Brüder, Jonas und Phil, sahen mit Panik im gesicht zur Sonne. Sirena Silver sah etwas ruhiger aus. Ihre augen schimmerten in einem blassen Gold, so wie immer. Die Silvers blieben immer unter sich. Jasper sah unheimlich gut aus, aber kein Mädchen war ihm passend. Ich starrte gedankenverloren zu Jasper als sein Blick mich plötzlich streifte und an mir hängen blieb. Schnell drehte ich mich weg. Hatte er mich gerade ANGESEHEN?, ich starrte zu den Silvers. Jasper sah mich noch immer durchdringend an.Er HAT mich angesehen! Er SIEHT mich an!, automatisch keuchte ich. Jetzt sah mich auch Sirena an und Phil und Jonas. Die Sonne kam weiter zu den Silvers. Jasper riss seinen Blick von mir los und die gesamte Familie verschwand aus dem Stadion. Die Sonne hatte in der Sekunde ihre Plätze erreicht. Ich starrte noch immer auf die PLätze. Jane? Wir müssen abgehen!, Britney wedelte mit ihrem Pompon vor meinem Gesicht herum. Äh.... Natürlich!, stotterte ich. Unsicher verschwand ich mit britney von der Bühne.

Also, hier mal die Zirkel

Silvers:
Eltern: Eleazar und Zafrina. Söhne: Jasper, Phil, Jonas Töchter: Serena, Lucianda


Greens: Eltern: Simon Töchter: Ich(Jane)

Tigers:
Kapitänin: Vanessa 2.Kapitänin: Ich (Jane) Cheeleader: Britney, Julie, Kaya, Layla, Corina, Liusana


Nomaden:
Leiterin: Saphira; Mitglieder: Garreck, James, Luis, Jade, Olivia, Cassandra, Laurent, Alistair, Huilen


Schreibt bitte Kommis!
Es geht bald weiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire - meine Saga. Bis(s) zum Sonnenaufgang   Di Jun 29, 2010 4:32 pm

Silber, ich will ja jetzt nichts sagen aber das ist irgendwie von Morgenrot rauskopiert!
Hast du das dort geschrieben oder war das wer andres?! Das ist nämlich sonst Ideenklau!

lg cheeti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire - meine Saga. Bis(s) zum Sonnenaufgang   Di Jun 29, 2010 8:46 pm

Ideenklau???? Du hast ja auch gesagt du hast manche geschichten bei 2 Foren! HÄ! Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire - meine Saga. Bis(s) zum Sonnenaufgang   Mi Jun 30, 2010 3:45 pm

Oh sry, ich dachte nur das du die Geschichte bei Morgenrot nicht geschrieben hast, sondern wer andres!!! Hab einen Blödsinn geschrieben, vergiss es und tolle Story übrigens!
Gut geschrieben, ich bin schon gespannt wie's weitergeht!

lg cheeti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire - meine Saga. Bis(s) zum Sonnenaufgang   

Nach oben Nach unten
 
Vampire - meine Saga. Bis(s) zum Sonnenaufgang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt
» Meine Herzensgeschichte
» ich meine Genugtuung bekommen hab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WÖLFE :: Künstlerecke! :: Geschichten-
Gehe zu: