WÖLFE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WÖLFE

Folge dem Ruf des Rudels!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Forum der Wölfe! Melde dich kostenlos an und spiele mit in spannenden RPGs und noch vielem mehr!

 

 An die Stifte, fertig... LOS!!!xD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
maispfote*
Admin
maispfote*


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28

An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Empty
BeitragThema: An die Stifte, fertig... LOS!!!xD   An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:00 pm

Also hallo liebe user!
ich und Fly haben uns überlegtt das wir einen newsletter machen (idee: aus cats! supi forum xD)
und für diesen newsletter suchen wir einen junge künstler die uns ein bild malen!^^
das gewinnerbild kommt dann auf die erste seite des newsletters und es steht dann auch ein artikel über den künstler des meisterwerks drinne! xD

also wer talent zum malen hat der sollte mitmachen!

1. platz: das bild kommt eine eigene seite im newsletter, urkunde und ehrung im hochstein und ein bild von Fly
2. platz: auch dises bild wird in den newsletter aufgenommen allerdings in der kategorie wettbewerbe/ junge künstler, urkunde ehrung im hochstein
3. platz: urkunde und ehrung im hochstein

alle teilnehmer bekommen einen avatar von fly (ich hoffe das ist ok fly ich rechne mal nicht mit so vielen teilnehmern^^ und wenn doch helfe ich dir xD)

thema: tiere! malt wass ihr am bessten könnt (an tieren natürlich^^)

einsendeschluss ist der 20. 08. 2010
bitte schickt mir dann eine pn mit dem link zum bild oder gleich mit dem bild! und fly auch!
ich werde denn mit fly die bilder auswerten und bewerten!

viel spass beim malen!!!! xD

lg maisi
Nach oben Nach unten
https://maispfote.forumieren.de
Fly
Admin
Fly


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 28
Ort : ErdbeerClan

An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Empty
BeitragThema: Re: An die Stifte, fertig... LOS!!!xD   An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 8:49 pm

ich habe mal etwas verändert oben. Musst dir mal duchlesen.
Nur damit dus weist ^^ Razz

@ALL: Wer den ersten platz belegt, bekommt ja ein bild von mir. Ich werde hier noch irgendwann meine zeichenecke eröffnen, aber vorerst stelle ich HIER ein paar beispielbilder rein. (eins ist zb. mein ava )
Und einige bedingungen hätte ich dann noch bei dem bild:
-ich kann keine nacht zeichnen!
-kein wasser!
-NUR WÖLFE ODER PFERDE

es wäre nett, wenn der gewinner dann ein stecki mit diesen bedingungen macht. ^^

lg Fly
Nach oben Nach unten
http://wolfundfly.deviantart.com/
Wintersturm

Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.06.10

An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Empty
BeitragThema: Re: An die Stifte, fertig... LOS!!!xD   An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 7:51 pm

hier ist mein Bild ich offe es gefällt euch [img]An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Delpin10[/img] Very Happy ig winter
Nach oben Nach unten
Wintersturm

Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.06.10

An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Empty
BeitragThema: Re: An die Stifte, fertig... LOS!!!xD   An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 7:58 pm

SCHULDIGUNG das ich nicht ein Bild VON EINEM Pferd oder einem Wolf gemcht hab guckt es euch trozdem bitte mal an. Nehm sie an bitte!!


ig winter
Nach oben Nach unten
Fly
Admin
Fly


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 28
Ort : ErdbeerClan

An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Empty
BeitragThema: Re: An die Stifte, fertig... LOS!!!xD   An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 10:46 am

ja es is dir gut gelungen ;D
aber ich weiß nich ganz, was es für tiere sind xD

und ich weiß auch nich, ob wir den wettbewerb noch weitermachen, weil mit einer person....die kriegt dann gleich alle preise xD und es is ja dann sowieso blöd, wennn nur einer mitmacht. Also ich würds erstma lassen.

lg Flychen
Nach oben Nach unten
http://wolfundfly.deviantart.com/
Wintersturm

Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.06.10

An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Empty
BeitragThema: Re: An die Stifte, fertig... LOS!!!xD   An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 4:09 pm

es sind Delpfine und mir ist eigendlich egal ob der Wettbewerb weiter geht.


Ig Winter
Nach oben Nach unten
maispfote*
Admin
maispfote*


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28

An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Empty
BeitragThema: Re: An die Stifte, fertig... LOS!!!xD   An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 7:33 pm

süß winter xD gefellt mir^^
also fly! wirklich! man siet doch das das delphine sind! ;D
also ich bin dafür das winter den 1. 2. und 3. platz belegt ich meine wenn kein anderer mit macht selbst schuld xD
so ich finde (wenn das ok is fly) er bekommt einfach alle preise und einen ehren platz im hochstein (und ich habe noch eine idee da winter der einzige is, aus welchen gründen auch immer die andern nicht mitgemacht habe, sollte das auch noch erwänt werden!)
naja fly bitte sage mir ob das ok is für dich (du muss schlieslich das bild malen xD) ich schreibe ds denn in hochstein!

lg maisi
Nach oben Nach unten
https://maispfote.forumieren.de
Fly
Admin
Fly


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 28
Ort : ErdbeerClan

An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Empty
BeitragThema: Re: An die Stifte, fertig... LOS!!!xD   An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 8:01 pm

ich finde es gar nicht ok!
Es iszt einfach dumm, wenn nur einer mitmacht und der dann gleich alle preise bekommt.
Das is son bisschen unfair. Ja ich weiß, niemand kann was dafür dass niemand hier mitmacht aber trotzdem! Ich meine, es sind auch viele in den ferien.
Und es geht noch bis 20.8.!
wenn niemand hier mitmacht und winter trotzdem alle preise bekommt, male ich kein bild. (nix gegen winter!)

lg Fly
Nach oben Nach unten
http://wolfundfly.deviantart.com/
maispfote*
Admin
maispfote*


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28

An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Empty
BeitragThema: Re: An die Stifte, fertig... LOS!!!xD   An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 9:35 am

stimmt ja habe ich vergessen der wettbewerb geht ja noch weiter... sorry...

lg maisi
Nach oben Nach unten
https://maispfote.forumieren.de
Wintersturm

Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.06.10

An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Empty
BeitragThema: Re: An die Stifte, fertig... LOS!!!xD   An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 6:22 pm

leute die zeit iss abgelaufen was jetzt mit meinem bild?
Nach oben Nach unten
maispfote*
Admin
maispfote*


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28

An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Empty
BeitragThema: Re: An die Stifte, fertig... LOS!!!xD   An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 6:36 pm

hm also ich finde es toll und denke du hettest den ersten platz verdient!
legst du viel werd auf deinen preis?
Nach oben Nach unten
https://maispfote.forumieren.de
Wintersturm

Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.06.10

An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Empty
BeitragThema: Re: An die Stifte, fertig... LOS!!!xD   An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 6:43 pm

nee net wrklich ich ich fände es schon toll aber eigendlich egal.

ig winter
Nach oben Nach unten
maispfote*
Admin
maispfote*


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28

An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Empty
BeitragThema: Re: An die Stifte, fertig... LOS!!!xD   An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 1:41 pm

fly?
Nach oben Nach unten
https://maispfote.forumieren.de
Fly
Admin
Fly


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 28
Ort : ErdbeerClan

An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Empty
BeitragThema: Re: An die Stifte, fertig... LOS!!!xD   An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 2:28 pm

(5 wörter regel mais ; ) )

hm...ich weiß nicht. ich bin immernoch dagegen....
aber er kann ja im hochstein erwähnt werden...
Nach oben Nach unten
http://wolfundfly.deviantart.com/
Wintersturm

Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.06.10

An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Empty
BeitragThema: Re: An die Stifte, fertig... LOS!!!xD   An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 6:44 pm

ja es iss für mich auch ook wenn du es umbedingd möchtest Fly.


Ig Winter Surprised
Nach oben Nach unten
Fly
Admin
Fly


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 28
Ort : ErdbeerClan

An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Empty
BeitragThema: Re: An die Stifte, fertig... LOS!!!xD   An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 6:48 pm

nein, so meint ich das auch nicht.
das ist nix gegen dich! Es ist bloß besser wenn....ach egal macht was ihr wollt.

lg Fly
Nach oben Nach unten
http://wolfundfly.deviantart.com/
Fuka

Fuka


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.09.10

An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Empty
BeitragThema: Re: An die Stifte, fertig... LOS!!!xD   An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 2:59 pm

läuft es noch?

Wenn ja dann:
An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Scans_034
Ich weiß es ist eigentlich kein Tier...
...aber wenigstens ein halbes^^
wenn es nicht geht mal ich einfach noch ein Tier (kein Problem)
(das ist die rohversion ohne die kleinen änderungen)
Nach oben Nach unten
Fly
Admin
Fly


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 28
Ort : ErdbeerClan

An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Empty
BeitragThema: Re: An die Stifte, fertig... LOS!!!xD   An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 7:50 pm

uii wie niedlich ;D
echt hübcsh geworden ^^
hast du wirklich gut gemacht.
ich weiß...nicht ob es noch läuft, ich warte auf maispfotes antwort.

lg Fly
Nach oben Nach unten
http://wolfundfly.deviantart.com/
Fuka

Fuka


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.09.10

An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Empty
BeitragThema: Re: An die Stifte, fertig... LOS!!!xD   An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 1:19 pm

Ich hab sie eigentlich für was anderes gezeichnet, aber weil ich sie gerade an Computer hatte hab ich sie genommen.
Ich habe alles nach Tieren durchsucht, aber nur Halbwesen(Meerjungfrauen und den ein oder anderen Neko) und Menschen gefunden^^
Nach oben Nach unten
maispfote*
Admin
maispfote*


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28

An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Empty
BeitragThema: Re: An die Stifte, fertig... LOS!!!xD   An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 6:32 pm

äh ich seh den ling oder so iwi net kannst du den nochmal schicken?
siet bestimmt gut aus^^

lg
Nach oben Nach unten
https://maispfote.forumieren.de
Fuka

Fuka


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.09.10

An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Empty
BeitragThema: Re: An die Stifte, fertig... LOS!!!xD   An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 6:54 pm

Auf drei Arten:

1. Bild:
An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Scans_034
2. Code:
Code:
[URL=http://www.imagebanana.com/view/ch3jvxm4/scans_034.jpg][IMG]http://img3.imagebanana.com/img/ch3jvxm4/thumb/scans_034.jpg[/IMG][/URL]
3. Link:
Klick
Eins davon ist sicher zu sehen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Empty
BeitragThema: Re: An die Stifte, fertig... LOS!!!xD   An die Stifte, fertig... LOS!!!xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An die Stifte, fertig... LOS!!!xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WÖLFE :: Lichtung! :: Wettbewerbe-
Gehe zu: