WÖLFE

Folge dem Ruf des Rudels!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Forum der Wölfe! Melde dich kostenlos an und spiele mit in spannenden RPGs und noch vielem mehr!

Teilen | 
 

 Pansîk

Nach unten 
AutorNachricht
maispfote*
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Pansîk   Di Jul 27, 2010 8:33 pm

also ich habe (versucht) eine geschichte zu schreiben (flychen du weist ja welche^^ ich habe aber einen anderen prolog geschrieben und die idee ein wenig geändert^^)
also erst mal die Grundideen:
meine geschichte handelt von vampiren und werwölfen. sie spielt in einer fantasie welt namens Pansîk. die hauptfigur heist Pina. öm also die sprechen teilweise etwas merkwürdig und es gibt auch keine autos internet und sowas. die reiten halt auf pferden und so und einige der tieren können sprechen aber nur wenige. ja die strry erzäl ich jetzt nicht^^

worterläuterrungen:
Zani' dranka= echsenmensch (mensch mit überall schuppen und so sie vom kopf und von den händen her echsen artig aus)
nugget= menschen
Gera= der mond dieser welt
muffla= halb mensch halb elfe

ja ich glaube das wars xD

Pansîk:

prolog:
 


oha ziemlich viel... ich hoffe das is net zu viel...

naja viel spass und bitte schreibt mir wie ihr den prolog findet^^

lg maisi
Nach oben Nach unten
http://maispfote.forumieren.de
Angel



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.09.10

BeitragThema: Re: Pansîk   Di Okt 26, 2010 3:42 pm

Tolle Geschichte maisi!
Nur ein paar rechtschreibfehler, aber wir sind ja nicht in der Schule.
Schreib bitte weiter!
Lg Angel
Nach oben Nach unten
http://www.fantasymoon.aktiv-forum.com
 
Pansîk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WÖLFE :: Künstlerecke! :: Geschichten-
Gehe zu: