WÖLFE

Folge dem Ruf des Rudels!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Forum der Wölfe! Melde dich kostenlos an und spiele mit in spannenden RPGs und noch vielem mehr!

Teilen | 
 

 Anfrage zur Verbündung

Nach unten 
AutorNachricht
Silber
Gast



BeitragThema: Anfrage zur Verbündung   Fr Aug 13, 2010 6:07 pm

Also da ich nirgendwo einen Verbündungsanfragen-Thread sehe stell ich hier die Frage:

Mein Forum (Hab es mit cheeti!) es ist neu.....


Würde mich freuen wenn ihr zustimmt das sich das Forum mit eurem Verbünden kann!
Lg SIlber
Nach oben Nach unten
maispfote*
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Anfrage zur Verbündung   Mo Aug 16, 2010 9:25 am

meinst du euer zauberschule forum?
also ich wüde mich freuen wenn wir ein neues partnerforum hetten ich werde auch sofort ein partnerforum thread aufmachen ^^
du müsstest nur noch auf flychens andwort warten

lg maisi
Nach oben Nach unten
http://maispfote.forumieren.de
Silber
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage zur Verbündung   Di Aug 17, 2010 4:00 pm

nein, nicht das!
ich meine Elementica, also mein neues!

Der Link:

Das meine ich, zauberschule haben wir gelöscht!
Lg Silber
Nach oben Nach unten
maispfote*
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Anfrage zur Verbündung   Do Aug 19, 2010 2:59 pm

achsooooo!^^
ja auch gut schickst du denn noch den link?

lg maisi
Nach oben Nach unten
http://maispfote.forumieren.de
Silber
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage zur Verbündung   So Aug 22, 2010 1:20 pm

Jaa:

Seht ihr den Link? Sonst weiß ich nicht was los ist!
Lg Silber
Nach oben Nach unten
Silber
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage zur Verbündung   So Aug 22, 2010 1:52 pm

EDIT: FORum ist gelöscht worden! Weil wir inerhalb von 3 Wochen keine Mitglieder bekommen haben!

Anfrage bitte löschen!
Lg Silber
Nach oben Nach unten
Fly
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 22
Ort : ErdbeerClan

BeitragThema: Re: Anfrage zur Verbündung   So Aug 22, 2010 5:15 pm

ey ihr seid echt bescheuert!
ihr macht dauernd neue foren und löscht sie dann wieder und so weiter.
Ich hab das nich ma mitbekommen, weil ich im urlaub war...^^
Nach oben Nach unten
http://wolfundfly.deviantart.com/
Silber
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage zur Verbündung   Mo Aug 23, 2010 12:04 pm

Das bescheurert hab ich jez nicht gehört!
Was würdest du denn tun wenn die ganze Zeit keine Mitglieder kommen? Warriorcats ist zurzeit einfach besser.
außerdem war die idee sowieso nicht gut. Also haben wir uns entschieden etwas mit Warriorcats zu machen!

Lg silber
Nach oben Nach unten
maispfote*
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Anfrage zur Verbündung   Mo Aug 23, 2010 6:32 pm

öm ja vileicht liegt das daran das sich keiner angemeldet hat weil... FERIEN SIND!!!
man ey hettet ihr noch ein bissel gewartet hette sich bestimmt jemand angemeldet! (ich und fly zb.)
auserdem: warum habtn ihr das andere gelöscht? zauerschule?

lg maisi
Nach oben Nach unten
http://maispfote.forumieren.de
Silber
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage zur Verbündung   Di Aug 24, 2010 8:45 am

Das auch ja..... Die Idee war nicht gut. Und kann bitte irgendwer den Thread löschen?
Den braucht eh keiner mehr! Sobald das neue Forum fertig ist kann ich euch den Link geben: Dieses bleibt jez! Ehrlich. Die Idee Warriorcats zu machen ist besser als irgendwas andres.
Lg Silber
Nach oben Nach unten
Kajira
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 23
Ort : auf der grünen Wiese da, beim dritten Grashalm rechts..ja! Genau Da!

BeitragThema: Re: Anfrage zur Verbündung   Sa Aug 28, 2010 10:57 am

um mal meinen senf dazu zugeben... Zauberschule war eigendlich voll witzig, ich wär gern da geblieben... naja egal aber es is wirklich so xD ihr könnt euch nicht entscheiden was ihr machen wollt und irgenwann gefällt es euch nich mehr und ihr löscht es dann einfach ^^ egal.. musste nur ma meinen senf dazu geben xD
Nach oben Nach unten
Fuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Anfrage zur Verbündung   So Okt 17, 2010 4:58 pm

Ich hab jetzt auch ein Forum:
http://rune-factory-world.forumotion.com/forum.htm
Es ist noch leer also brauch ich Mitglieder die was reinschreiben Wink
Nach oben Nach unten
maispfote*
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Anfrage zur Verbündung   So Okt 17, 2010 6:28 pm

soll das ne frage zur verbindung werden?
wenn ja mach nen eigenen thread und wenn nich auch^^
das is besser^^^denke ich xD

lg
Nach oben Nach unten
http://maispfote.forumieren.de
Fuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Anfrage zur Verbündung   So Okt 17, 2010 7:26 pm

Sry^^"
Ja, soll es.
( Und ich habe gehofft dass ich ein paar Mitglieder bekomme)
Ich muss mich aber erst im Admin Bereich noch etwas zurecht finden Razz
Und außerdem wird das forum unübersichtlich wenn es zu viele Threads für die selbe Sache gibt.
Aber wenn du da anderer Meinung bist...
Nach oben Nach unten
maispfote*
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Anfrage zur Verbündung   So Okt 17, 2010 8:09 pm

ich weis das es unübersichtlich wird wenn zu viele threads bgibt^^
aber ich möcht n bissel ordnung haben XD

naja ja klar lass uns verbünden^^
achja und wenn du fragen hast zum admin bereich frag mich mittlerweile weis ich so ziemlich alles darüber xD

lg
Nach oben Nach unten
http://maispfote.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfrage zur Verbündung   

Nach oben Nach unten
 
Anfrage zur Verbündung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Planungen zur Fraktionsgründung
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Keine Stromschuldenübernahme bei hinreichenden Einkommen Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen, Beschluss vom 16.04.2012, - L 19 AS 556/12 B ER -
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WÖLFE :: Alles rund ums Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: