WÖLFE

Folge dem Ruf des Rudels!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Forum der Wölfe! Melde dich kostenlos an und spiele mit in spannenden RPGs und noch vielem mehr!

Teilen | 
 

 Neues Design...??

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wie gefällt euch das neue Design unseres Forums?
sch***
0%
 0% [ 0 ]
naja... geht so...
33%
 33% [ 3 ]
gut
22%
 22% [ 2 ]
supi
33%
 33% [ 3 ]
verbesserungs Vorschläge
11%
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
maispfote*
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Neues Design...??   Sa Nov 13, 2010 10:34 pm

dieses glitzer wölfe xD
das was vorher da mit dem text stand ich hab das jetzt erst mal wieder weg gemacht xD
ja dieses herzlichwillkommen... kann ich ja weg machen is ja kein problem ^^

also fly hat sich beschwert das ihr die farben nicht gefallen! und sie hette gerne das ganse etwas bunter... naja mir persönlich würde das nich so gefallen aber ich wollte gerne wissen ob ihr die schrift gerne etwas bunter haben wollt!
lg
Nach oben Nach unten
http://maispfote.forumieren.de
Fly
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 22
Ort : ErdbeerClan

BeitragThema: Re: Neues Design...??   So Nov 14, 2010 12:01 am

naja ich finde einfach die farben irgendwie langweilig.
ich hätte es gerne etwas bunter. Die farben sind so rot und beige und braun xD ZU natürlich ^^
Es soll jez natürlich nich zu bunt werden aber etwas grün oder blau rein wäre cool.

_________________



Nach oben Nach unten
http://wolfundfly.deviantart.com/
Kajira
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 23
Ort : auf der grünen Wiese da, beim dritten Grashalm rechts..ja! Genau Da!

BeitragThema: Re: Neues Design...??   So Nov 14, 2010 12:07 am

Hm also ^^ In vielen Dingen stimme ich Fly zu und wir sind ja eig immer einer Meinung aber diesesmal... bin ich geschockt dass ich nicht auf deiner Seite bin Flychen oO Das trifft mich grad ..was ist passiert..was ist aus den guten alten zeiten geworden..*hust* ehm wo war ich? achja xD

Also Bunter? Also auf ein Regenbogen Forum habe ich ja nunmal gar kein Bock. Was willst du bunter? Oben etwas blau, unten etwas rot und in der Mitte Grün und Gelb und Orange...und Lila nicht zu vergessen? Naja sind wir hier bei den Kobolden wo am ende des Regenbogens ein Topf voller Gold ist? Ich glaub nicht ;3

Ich Finde die Farben so schön wie sie sind. Es ist freundlich. Und das ist, wie ich finde, am wichtigsten. Dass Mitglieder gerne hier hin kommen weil es hell und freundlich ist.

und gerade merke ich.. dass ich Fly vielleicht doch zustimme ( Die Welt ist wieder heile *__*).. Auf Dauer wird das braun (oder ist es Rot.. hm.. sagen wir Rot-braun einverstanden? ^^) ein wenig langweilig. Also der Beige Hintergrund gefällt mir. Weiß wäre zu grell und dunkler wäre zu ..ja zu dunkel eben .. aber man könnte eventuell ein wenig frische mit reinbringen... vielleicht den Ton Cremiger machen.. was heißt, heller machen, aber eben kein Weiß.. und vielleicht dann ein fruchtiges grün? ..wäre das Bunt für dich Fly? Oder was meinst du mit bunt..

xD Man könnte ja auch jeden monat ne neue Farbe machen ^^ Also ein heller Cremeton aber jeden Monat ändert sich, das was jetzt rot-braun is.. Dezember wirds grün.. Januar ein kaltes Blau *kaltes blau lieb*. Februar ein Lila xD wär doch ma voll witzig.. xD

ehhm.. letzten Absatz einfach nicht beachten xD da is meine Fantasie mit mir durchgegangen ^^...


_________________
Lg, Kay

~ war mal Jialda

nennt mich Kay ;3

Flychen du geile Sau ^^

<< Si vous voulez être heureux - Soyez le ! >>
(Wenn du glücklich sein willst - Sei es ! )
Nach oben Nach unten
Fly
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 22
Ort : ErdbeerClan

BeitragThema: Re: Neues Design...??   So Nov 14, 2010 12:12 am

ja nein xD
ich meinte ja auch nicht, dass es regenbogenfarbig werden soll, sondern so wie du sagtest. So das die schrift zb. grün wird. (was ich gestern eingestellt hatte). Nur das meine ich mit bunt xD

Ja die idee is echt cool! Ich würde es gerne so machen, dass es jeden monat ne neue farbe gibt ;D

_________________



Nach oben Nach unten
http://wolfundfly.deviantart.com/
Kajira
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 23
Ort : auf der grünen Wiese da, beim dritten Grashalm rechts..ja! Genau Da!

BeitragThema: Re: Neues Design...??   So Nov 14, 2010 12:21 am

Wie gestern.. was gestern oO omg da is man ma länger nich da ... unglaublich

xD das war eig nur als scherz gedacht mit dem monatlichen farbwechsel ^^

(off topic: was ich dich schon die ganze zeit fragen wollte.. warum hast du in deiner Sig 2 ma flychen stehen.. reicht einmal nicht? [bin zu faul das in skype zu schreiben ^^])

_________________
Lg, Kay

~ war mal Jialda

nennt mich Kay ;3

Flychen du geile Sau ^^

<< Si vous voulez être heureux - Soyez le ! >>
(Wenn du glücklich sein willst - Sei es ! )
Nach oben Nach unten
Fly
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 22
Ort : ErdbeerClan

BeitragThema: Re: Neues Design...??   So Nov 14, 2010 12:33 am

Weil ich zu faul war die eine wieder raus zu nhemen xD
Ich hatte nämlich zwei ausprobiert.

_________________



Nach oben Nach unten
http://wolfundfly.deviantart.com/
maispfote*
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Neues Design...??   So Nov 14, 2010 2:38 am

ja die idee is nich schlecht aber man sollte sichdenn auf ein paar farben einigen^^
und filleicht erstmal ein wenig ausprobieren^^
naja weil ich kann mir das nich so gans vorstellen... weil wenn man sich denn erstmal an eine farbe gewöhnt hat dann is auf einma wider ne nadere farbe und naja muss man gucken wie das so is^^
Nach oben Nach unten
http://maispfote.forumieren.de
Fuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Neues Design...??   So Nov 21, 2010 5:05 pm

Ich hätte eine Idee um das Forum ein bisschen grüner zu machen^^
dazu brauche ich aber den Hintergrund. (wenn ihr irgendwelche gezeichneten Bilder braucht könnte ich es auch für euch machen. Leider arbeite ich gerade an einem größeren Zeichenprojekt, also kann ich im Moment eher Pixeln und vieleicht komme ich ja irgendwann auch mit den Animationsprogrammen klar^^")

was haltet ihr von einem kleinen Banner für die "Patnerforen-box" oder noch mehr neuen Smileys? das währe mal eine längere beschäftigung für mich.

PS:
Zitat :
huch ich glaub ich wusste auch nix von der anfrage...^^
Du hast sie erhalten! 100%ig.
Obwohl das jetzt eigentlich keine große Rolle spielt.
Ich würde sowieso lieber zweite Grafikerin werden.
Gründe:
1. Ich würde Donni gerne ein bisschen helfen und die Pixelarbeiten machen.
2. Ich kann wirklich gut pixeln, aber es macht keinen Spaß wenn die bilder dann nur auf meinem PC gespeichert bleiben und nirgendst gebraucht werden.
Ich kann jederzeit ein paar Bilder von mir herzeigen.


lg Fuka
Nach oben Nach unten
maispfote*
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Neues Design...??   So Nov 21, 2010 9:09 pm

@ plainair
also den hintergrund kannst du gerne haben (meinst du das beige gekrisselte was da sooo gans weit hinten zu sehen is wenn man auf der startseite des forums is?)
ich schickst dir denn ma (also ich editire den beitrag denn am besten einfach...)

also smileys können wir immer gut gebrauchen^^
und was meinst du mit dem banner für die partnerbox? also was schweb dir da so vor?

also ich werde dich jetzt zur grafikerin machen! c: dann könne du und donner euch immer beraten oder so weil ich mein wir könne nen paar leute gebrauchen die unser fori son bissel interessanter machen xD

lg
Nach oben Nach unten
http://maispfote.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Design...??   

Nach oben Nach unten
 
Neues Design...??
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!
» Keine Extra-Gebühren für Pfändungsschutzkonto
» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex
» Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WÖLFE :: Alles rund ums Forum :: Hochstein-
Gehe zu: