WÖLFE

Folge dem Ruf des Rudels!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Forum der Wölfe! Melde dich kostenlos an und spiele mit in spannenden RPGs und noch vielem mehr!

Teilen | 
 

 Wichtig! lesen und posten!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
maispfote*
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Wichtig! lesen und posten!!!   Sa Okt 23, 2010 8:43 pm

Also wölfe braucht ein großes rpg!
ok viele mögen jetzt sagen och ne das hatten wir doch schon so oft!
aber ich sage na und unsers wird besser! xD (zu selbstbewusst? xD)
naja also ich hatte schon eine bestimmte idee für eine story aber ich dachte mir were es wenn wir allle zusammen ein rpg entwickeln!
also auf jedenfall sollte sich das rpg um wölfe handeln dar wir ja ein wölfe fori sind^^
also hab ihr idee dan postet sie und wenns nur so gedanken fussel sin^^ (zwinker zu flychen)
es kann auch was mystisches sein oder so!
alle richtungen erlaubt hauptsache wir spielen mit wölfen und es ist nicht alzu schwer zu kapieren und zu spielen^^
so ich habe ne idee aber werde sie noch nicht posten! irgendwann mal will erstmal sehen was ihr so für ideen habt^^

lg
Nach oben Nach unten
http://maispfote.forumieren.de
Fly
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 22
Ort : ErdbeerClan

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   Sa Okt 23, 2010 9:54 pm

tja....da habe ich noch keine ideen.
Aber vielleicht könnte man ja machen, dass die wölfe flügel haben?
Wär ja was anderes. Also das sie eben fliegen können. Muss aber nich sein.. war nur ein gedankenfussel xD

_________________



Nach oben Nach unten
http://wolfundfly.deviantart.com/
maispfote*
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   Sa Okt 23, 2010 11:52 pm

also ich poste denn doch mal meine idee ich habe schon eine einleitung geschrieben^^

Die Erben der Götter
die elemente des himmels, maa (Erde), ilma (Luft), vesi (Feuer) und tuli (Wasser) schauten jeden tag von dem olym aus auf die erde. Sie fanden den runden planeten interesannt, die menschen, die tiere, die natur, alles auch die Frauen! Und so kam es das sich jeder der vier brüder in eine frau verliebte. Die frauen waren schön wie die natur, frisch wie die luft, tempramentfoll wie das feuer und mitreißend wie das wasser. Sie entschieden sich den frauen zu zeigen. Alle vier frauen wohnen in den verschiedensten teilen der erde eine in afrika, die andere in asien, die nächste in italien und die letzte in australien. Die verliebten trafen sich fortan jede nacht. Doch eines tages schaute auch der vater der brüder, sein name war paha, vom olymp auf die erde und entdeckte seine söhne mit den vier frauen doch er sagte nichts. Und wie das schicksal es wollte wurden die frauen schwanger. Die brüder versuchten dieses geheimniss zu waren. doch ihr vater erwischte sie eines abends als sie wieder einmal zu ihren frauen herab steigen wollten und natürlich wusste er über alles bescheit.
Aus der wut und der entteuschung heraus verfluchte der alte gott die vier frauen und sie gebahren jede einen wolfs welpen. Die wier welpen wucksen im wald auf und entdeckten bald ihre besonderen kräfte. Doch sie bekriegten sich und bekamen selber welpen.im laufe der zeit bildeten sich viel rudel und in jedem rudel lebt ein mitglied das noch immer die kräfte seiner ahnen besitzt! Nur welches?

lg


Nach oben Nach unten
http://maispfote.forumieren.de
Fly
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 22
Ort : ErdbeerClan

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   So Okt 24, 2010 6:15 pm

Also das is echt cool.
Aber die geschichte habe ich schon öfters irgendwie gehört. Natürlich nich so , aber so ähnlich. ;D
Ja. Und ich hab jez nich ganz verstanden, ob die brüder am anfang wölfe waren oder menschen?


_________________



Nach oben Nach unten
http://wolfundfly.deviantart.com/
maispfote*
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   So Okt 24, 2010 7:20 pm

nein sie sind götter und deswegen weil ihr vater wütend war hat er die eigendlichen kinder der frauen die denn ja so die elemente haben als krefte äh in wölfe verwandelt und die wurden denn im wald ausgesetzt und äh wuchesn dann in rudeln auf und äh ja die kämpten halt als sie groß waren und dan haben die sich selber rudel gesucht und so und natürlich auch junge gehabt und so und naja in der zeit in der wir denn spielen bzw in den rudel also wir würden denn halt in 4 rudeln spielen und in jedem rudel gibt es ein mitglied am besten ein schühler bzw ein junges evtl auch ein junger krieger. naja und der jenige der den spielt darf sich das denn nich selber aussuhcen sonder wir drei oder 2 suchen er zufall von dedem rudel 1 mitglied aus naja wir wissen es halt und am besten es gibt in jedem rudel ein ältesten der es ebenfalls weis am besten das sind denn wir drei (donner fly ich)
und dann müssen wir noch jemanden finden naja und der weis das denn ebend auch aber nur für sein rudel und naja wir teilen denn dem jenigen der die besonderen kräfte hat das mit aber per pn... puh ich hoffe da wurde soweit verstanden also fly dir kann ich das ja am mo nochmal erklären wenn nötig xd

llg
Nach oben Nach unten
http://maispfote.forumieren.de
Fly
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 22
Ort : ErdbeerClan

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   So Okt 24, 2010 7:36 pm

ahsooo.
ja denn is ja alles klar ;D
okey, ja finde ich gut. ich möchte im wasser rudel spielen xD

_________________



Nach oben Nach unten
http://wolfundfly.deviantart.com/
maispfote*
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   So Okt 24, 2010 8:50 pm

gut^^
so dann brauchen wir nur noch namen für die rudel^^
weil ich meine wasser rudel,luft rudel, feuer rudel und erd rudel hört sich ja doof an oder?
obwohl...
und jemanden der noch mit fly mir und donner nen ältesten in einem rudel spielt!
ok und dann eventuell noch jemanden der sehr gut so geschichten schreiben kann der uns das intro schreibt^^
weil meins is noch nich so gut ich kanns ja nochmal überdenken^^

lg
Nach oben Nach unten
http://maispfote.forumieren.de
Fly
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 22
Ort : ErdbeerClan

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   So Okt 24, 2010 9:16 pm

wieso ich finde das intro richtig gut von dir,
ich könnte ja mal nach rechtschriebfehlern suchen xD
is aber wirklich gut

_________________



Nach oben Nach unten
http://wolfundfly.deviantart.com/
maispfote*
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   So Okt 24, 2010 9:48 pm

echt? coll xD
naja müssen wir nur noch gucken filleicht haben die anderen ja auch noch ideen(wenn denn mal einer posten würde...)

lg
Nach oben Nach unten
http://maispfote.forumieren.de
Fly
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 22
Ort : ErdbeerClan

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   Mo Okt 25, 2010 5:38 pm

ja wir sollten nochmal das neue mit reinbringen, dass was du mir beantwortet hast.

_________________



Nach oben Nach unten
http://wolfundfly.deviantart.com/
maispfote*
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   Mo Okt 25, 2010 6:03 pm

ja ich werde mal schauen was sich da noch machen lesst äh aber filleicht l´kann man das ja noch als erklärung hinterg´her schmeißen^^

lg
Nach oben Nach unten
http://maispfote.forumieren.de
maispfote*
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   Mo Okt 25, 2010 9:35 pm

ok wenn sich keiner mehr meldet! dann werde ich ebend schon mal ein bisel anfangen die threads auf zu machen!^^
donner? finste das ganse gut? oder hast du noch ideen dazu?

lg
Nach oben Nach unten
http://maispfote.forumieren.de
Donnerherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 22
Ort : Hier wo denn sonst?

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   Mo Okt 25, 2010 9:53 pm

Macht ruhig, finde ich gut!

_________________
Das ist das LINKBILD für mein Forum:

Nach oben Nach unten
http://wolfsleben.forumieren.com
maispfote*
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   Di Okt 26, 2010 2:14 pm

gut dann werde ich mal schauen das ich das heute noch eröffnet kriege xD
(ich hoffe dann melden sich ein paar)

lg
Nach oben Nach unten
http://maispfote.forumieren.de
Kajira
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 23
Ort : auf der grünen Wiese da, beim dritten Grashalm rechts..ja! Genau Da!

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   Di Okt 26, 2010 8:06 pm

Nujaa ^^ Ich hab mal wieder was zu Kritisieren 8D

Also ich habe das RPG nur am namen gesehen und hab gedacht " Hä? Was zum teufel machen götter beim << Haupt RPG>>". Der Titel ist etwas ungünstig gewählt ^^ das war Punkt eins xD

Dann finde ich es irgendwie.. ja ein wenig unhöflich, dass nur ihr drei (Maisi, Fly, Donnerherz) irgendwie darüber entschieden habt. Ich weiß, dass viele hier inaktiv sind. Aber trotzdem. Ihr gehört zum team und da finde ich es irgendwie nicht wirklich gut, dass ihr nicht auf meinungen und vorschläge von anderen gewartet habt.

Zudem finde ich es so etwas überstürtzt. Ihr habt noch nicht einmal alles richtig geplant, wobei ich sagen muss, dass ich aus deinen Posts, Maisi, nicht wirklich schlau werde.... sie sind nich schwer zu verstehen aber... weiß auch nicht ;D zu viel gebrabel drum rum. Wo war ich? achja ;D Und auch hier wieder, nur ihr drei findet die Story toll und so.. was ist mit uns anderen? Wir hätten vielleicht auch noch was anderes und wollen eventuell eben was sagen. Auf ein paar andere hättet ihr ruhig warten können. Jedenfalls finde ich die Planung , die schon eröffnet wurde zu überstützt..das geht alles zu schnell. Man sollte auf jeden fall vorher noch mehr organisieren. Leute beauftragen.. jemand der das macht..der andere speichter alle steckbriefe und sowas. Klare rollen verteilen damit das RPG übersichtlich wird. Außerdem sollte die Story noch ausgereifter werden. Denn ich persöhnlich finde sie ein wenig ...nun ja ^^ fade 8D. Zu kurz, zu einfältig etc. Vielleicht sollte man darüber nochmal nachdenken und noch andere ideen mit einbeziehen..BEVOR sowas eröffnet wird.

Okay.. das dazu.. aber noch was anderes habe ich im Ärmel...

Die Story ist mir nicht nur zu geradlinig, bzw einfältig, sondern auch zu abgehoben. Alles ein wenig dick aufgetragen oder? (Ich stells mir echt eckelig vor wenn ein mensch einen wolf gebärt >.<) Außerdem was ist mit den anderen Kontinenten xD Die haben auch gefühle ^^ Und zuerst nimmst du Kontinente und dann auf einma "Italien" welches wohlbekannt ein Land ist .. von der Symmetrie passt das i-wie nicht.

Außerdem, die Frauen leben jaaaaaanz weit auseinander.. und die verschiedenn wolfsrudel doch dann eig auch? oder haben sich die frauen alle in einem wald getroffen um Wölfe auszupressen.. ;3 auch etwas unlogisch.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, haben nur bestimmte Wölfe fähigkeiten.. oder habe ich das missverstanden. Wenn dem so wäre dann fänd ich das echt unfair den anderen gegenüber.

Das ist ein ziemlich langer Post und ich denke den müsst ihr erstmal verdauen bevor ich weiterlabere xD

einen punkt noch : wenn ihr schreibt (spezielle an flychen und Maisi) " ja das einbringen was du mir gesagt hast .." *hust* ich dachte wir wollten das gemeinsam machen? Das forum entwickelt ein RPG... gehimniskrämerei gilt nicht.. -.-
verschweigt das doch nicht einfach... und dann "ja als erklärung hinterherschmeißen" ..ja was denn? Vielleicht hätte jemand ne bessere idee das einzubringen als es "hinterherzuschmeißen"... wir müssen nur wissen worum es geht.

So ich werde mit jez nochmal die Story vornehmen und eventuell ein paar änderungen vornehmen und etwas von mir mit einbringen.. einfach weil ich gerade nichts zu tun habe und meine Fantasie gerade nur so in einem riesigen regenbogen aus meinem Kopf kommt.. (und ich nich weiß woran ich schreiben soll xD an meinem Fantasy buch, meinem Roman oder meiner FF .. also mache ich das ;D)

Lg

Nach oben Nach unten
maispfote*
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   Di Okt 26, 2010 8:43 pm

ja das war jetzt mal ein etwas lengerer post xD
ja ich weis aber ich hatte es iwi satt das sich keiner mer gemeldet hat und mich hat das auch iwi ein wenig angekotzt das wir uns hir den arsch auf reißen und keiner die anstalten hat sich mal zu melden und dann hab ich mir gedacht mach ich dochmal ein rpg also ein großes und dann habe ich halt den post gemacht und hab mir auch echt gedanken gemacht und dann hat sich halt wider keiner gemeldet so und jetzt habe ich das ganse eben schonmal eröffnet und siehe da ein post!^^
naja ich weis das das überstürzt war aber anders hette sich ja keiner gemeldet und ich wollte auch auf jedenfalll nochmal an der storry arbeiten aber naja...

also und natürlich sollte das ganse ein gemeinsames rpg werden und das soll es auch immer noch aber das kann es einfach nicht werden wennn sich ewig keiner meldet (ok ewig is übertrieben villeicht fehlt mir auch einfach die gedult^^)
naja ich hatte halt gehofft das sich hir mal einer meldet und seine idee einbringt und das war halt meine idee udn ich habe auch nicht angenommen das sie euch gleich allen ohne kommentar gefellt!

ja meine story die is ein weng unüberlegt das mit den verschiedenen kontinenetn (und italien xD)
ja aber das mit dem das die frauen wölfe geberen meinte ich eigendlich nich so (hab ich das etwa so geschrieben?) ich meinete eigendlich das die kurtz nach der geburt wölfe wurden und dar sie ja von göttern abstammten habne sie halt die kräfte der elemente.

ok das is filleicht etwas unfair wenn jetzt nur 4 leute (einer aus jedem rudel) diese kräfte haben aber ich denke auch das das ein anspruchsvoller job is naja und es müsste jemand sein der etwas öfter postet und so. naja aber man kann das ganse ja auch noch anders planen also ich werde das ganse denn erstmal wider löschen (bzw erstmal sperren)

also das rpg planen wir ja eh im planungs thread aber man müsste sich jetzt noch mal die story vornehmen und so und auf jedenfall schonmal so grundlegende sachen klairen wie die namen der rudel (wenns überhaupt mehrere sind) dann so den groben ablauf (obwohl das kann man auch immer noch im planungs thread machen)

aufjeden fall vordere ich hirmit alle mitglieder auf die diesen post lesen sollten! bitte schriebt etwas und sagt eure meinung postet filleicht eine eigene geschichte und eure eigenen ideen!
aber ich finde es müsste auf jedenfall ein wölfe rpg sein denn ich meine wozu sind wir denn bitte ein wölfe forum!?

also bitte leute postet eure meinung!!

lg

sorry wegen den gansen rechtschreibfehlern =^.^=
(man ich sollte das mal in meine sig schreiben xD)
Nach oben Nach unten
http://maispfote.forumieren.de
Kajira
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 23
Ort : auf der grünen Wiese da, beim dritten Grashalm rechts..ja! Genau Da!

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   Di Okt 26, 2010 9:43 pm

Nunja Maisi ^^ das ich nun etwas schreibe hat sicherlich nichts damit zu tun, dass du ein rpg eröffnet hast. Ich hatte Ferien, war im Urlaub und da habe ich das hier einfach vergessen. Und woher sollen die anderen wissen, dass hier wieder was los ist? Ich meine du klopfst ja nich bei denen an die Türe und sagst "Joa Hallo erstmal, das Forum is wieder aktiv..kommste ma wieder?" ich mein ja nur.. woher sollen die wissen was hier abgeht xD

und ja ^^ du hast geschrieben dass die Frauen Wolfswelben gebähren 8D

Ich habe mich mal an die Story gesetzt und etwas verändert. Götter und Fähigkeiten sind dabei..*hust* der rest nich xD ich hab meiner Fantasie mal freien lauf gelassen. Dazu muss ich sagen, dass es keinen Kern gibt, noch nicht. Es ist die vorgeschichte wie wir zu dem gekommen sind was wir jetzt sind. So ebend.. man kann sich dann ja gemeinsam wat ausdenken ;D

also hier erstmal meiner story die ich mir überlegt habe.. abgeleitet von der bereit vorhandenen..
Story:
 

So ^^ die Fähigkeiten sind absichtlich so "mager" beschrieben, weil es einfach besser klingt in der Story. Außerdem sieht man auch nicht sofort genau was ich meine ^^. Man würde dann weitere spoiler machen, von wegen Fähigkeit des Nebel-Rudels oder sowas eben. Und dann würde man die Fähigkeiten auflisten. Und wenn man dann einen char macht, such man sich eine fähigkeit aus (von einem Rudel)..von dem man quasi abstammt. Da die rudel ja im endeffekt gemischt sind, können auch 2 Fähigkeiten in einem Wolf vereinigt sein. (Mutter hatte die Nebel-Fähigkeit und Vater die des Wassers oder sowas) Hoffe das habt ihr so verstanden ;D Ich kann die Fähigkeiten ja mal ausschreiben wie ich mir das so vorstelle.

Nur eben fehlt mir der Kern der Story. Die eigendliche Handlung des RPGs. Zuerst wollte ich noch schreiben "Doch ein dunkler Feind lauert im Schatten und wartet nur auf einen unachtsamen Moment der Wölfe". Aber ich weiß nich welcher fein, wieso, weshalb, warum etc ;D

Aber was ich mir gedacht habe ist, dass sich die Fähigkeiten rudel wieder zusammenschließen.. d.h alle Wölfe mit der Fähigkeit des Nebels werden wieder ein rudel usw. und dieses zusammenrotten könnte man schreiben. Die frage wäre aber wieder wieso weshalb und so ^^ Naja.. was haltet ihr im groben davon?
Nach oben Nach unten
maispfote*
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   Mi Okt 27, 2010 4:19 pm

ja ich dachte mir ja schon das alle im urlaub waren wegen ferien und so aber ich habe halt gesehen das einige schon zwischen durch on waren und naja ich fand das halt nich so gut das die denn nix schriebn... naja ich habe halt auch nicht besonders viel gedunlt wie schon gesagt^^ ach ja ich habe auch schon überlegt ob ich mal allen usern so ne art news letter schriebn das das forum wider aktiv is also per e-mail aber ich habs nich gemacht weil das so aufdringlich rüber kommt^^

O.o... äh... *mund offen*
*stunden später...+
ich äh was soll ich sagen? ich äh... WOW!!!
mein gott is die geschichte geil! (entschuldigt den ausdruck)
also da is meine ja nen scheiß gegen^^
ok also ich liebe sie^^

ja ich hette halt nur ein paaar fragen zu den kreften^^
und dann hette ich noch ne idee man könnte das ja so mach um mal nen kern in die geschichte zu bringen^^
also man kann ja gans a ende noch schriebn das die götter noch eine art tier erschufen also eine böse und hinterlistige^^
und die hat sich halt all die jahre in den schatten gelebt und jetzt dar dei rudel gespalten sind kommt sie heraus und schlägt zurüch aber warum weis ich noch nich filleicht weil als alle tiere und so geschaffen wurden versuchten diese tiere iwi die macht über den wald erlangen aber de wölfe sorgten halt für gleich gewicht... irgendwie so^^
ja und ich weis auch noch nich was das für ne tier sorte sein sol^^
ja und dann kann man ja da anfangen zu spielen als sie halt schon so verwürfelt sind und das die wölfe halt heraus bekommen das jemand auf sie lauert und so und dann müssen sie sich halt zusammen raufen um den feind nieder zu schlagen oder so^^

bitte puste noch die einzelnen äh fehigkeiten^^


naja
lg
Nach oben Nach unten
http://maispfote.forumieren.de
Kajira
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 23
Ort : auf der grünen Wiese da, beim dritten Grashalm rechts..ja! Genau Da!

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   Mi Okt 27, 2010 7:23 pm

oO Jez is aber wieder gut ^^ Wir haben uns alle lieb und sind nett zu einander. Wenn nicht, landet ihr beide auf der Stillen Treppe und das wollen wir doch nicht oder? *Licht fällt auf die Stille Treppe und ein Dam Dam DAAAAM geräusch wird immer lauter* 8D

Ja ^^ ich hab ja gesagt ich hab keine Ahnung wieso weshalb und es ist auch schwer einen triftigen Grund zu finden warum und vor allem , von wem die Rudel angegriffen werden.

Vielleicht könnten die Götter auch sauer sein auf die Wölfe xD und ihnen langsam die Kräfte entziehen wenn sie sich nicht daran erinnern was früher war. Dann könnten die Anführer z.b so Visionen erhalten.. und dann müssen sie sich auf eine Reise in die Vergangenheit ihrer Selbst machen.. uii das gefällt mir.. und dann treffen sie auf so fabelwesen oder sowas..und kommen dem geheimnis der GötterBoten auf die spur.. und sie müssen dann auch kämpfen um erleuchtung zu erhalten... aber nur ein rudel darf die wahrheit erfahren und so beginnt ein Rangkampf, wer zurück gelassen wird und wwer weiter ziehen darf um die absolute wahrheit herauszufinden ^^

an die Fähigkeiten setz ich mich gleich mal xD Das einzige was ich etwas überlegt habe war das mit dem Nebel ;3

Nebel-Wölfe:
 

ich finde..so haben wir nich so mega Power Wölfe die Blitze aus ihren Augen schießen können oder sowas xD naja kritik und änderungen erlaubt/erwünscht..

_________________
Lg, Kay

~ war mal Jialda

nennt mich Kay ;3

Flychen du geile Sau ^^

<< Si vous voulez être heureux - Soyez le ! >>
(Wenn du glücklich sein willst - Sei es ! )
Nach oben Nach unten
maispfote*
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   Mi Okt 27, 2010 8:43 pm

NEEEIN!!! ich will nich auf die stille treppec *auf stille treppe schau und damdamdam DAAAM hör*
pip pip pip wir ham uns alle lieb <3 *heiligenschein überm kopf*

ja also die iddee mit den göttern das die auf die wöle sauer sind hatte ich auch schon aber ich habe nich weiter gedacht xD
die idee is echt gut! ja die nehmen wir!!! SO WER WAS DAGEGEN HAT DER SPRINGT BITTE SOFORT AUF UND SCHREIT: "NEEEEEIIIIIN!"

oh ja die nebel dingsie krefte da sind gut^^ aber das is doch immer so das mit dem sehen is ja bei allen wölfen vorhanden oder? die können ja alle gucken also bei den nebel dingern is das ja nur besonders ausgeprägt ne? ja gut^^
lg
Nach oben Nach unten
http://maispfote.forumieren.de
Kajira
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 23
Ort : auf der grünen Wiese da, beim dritten Grashalm rechts..ja! Genau Da!

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   Mi Okt 27, 2010 8:54 pm

ja so ungefähr ;D Nur eben das die Wölfe unter durchschauen auch was anderes verstehen als nur "sehen" (philosophie is was feines ;D) und ihre außergewöhnlichen Augen ebend... die anderen rudel haben andere sachen ausgeprägter und sou ^^

_________________
Lg, Kay

~ war mal Jialda

nennt mich Kay ;3

Flychen du geile Sau ^^

<< Si vous voulez être heureux - Soyez le ! >>
(Wenn du glücklich sein willst - Sei es ! )
Nach oben Nach unten
maispfote*
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   Mi Okt 27, 2010 9:23 pm

ah ja das is gout^^
supi weiter so ich will die anderen auch noch wissen xD

also vorschläge für den haupt clan der nachher das geheimniss wissen darf?

lg
Nach oben Nach unten
http://maispfote.forumieren.de
Kajira
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 23
Ort : auf der grünen Wiese da, beim dritten Grashalm rechts..ja! Genau Da!

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   Do Okt 28, 2010 6:12 pm

jaja ^^ ich denk mir ja schon was aus... aber erst morgen xD hab heute zu viel zu tun ^^

_________________
Lg, Kay

~ war mal Jialda

nennt mich Kay ;3

Flychen du geile Sau ^^

<< Si vous voulez être heureux - Soyez le ! >>
(Wenn du glücklich sein willst - Sei es ! )
Nach oben Nach unten
maispfote*
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   Do Okt 28, 2010 7:51 pm

äh ja ok^^

ach ja eine frage noch was soll denn das fürn geheimniss der götterboten sein? (schrieb mal bitte nich hir sondern per pn!

ok wer einen anführer spielen will bitte schon mal melden! (ich mag auch einen spielen evtl vom nebel clan)
ich würd sagen nur die die die anführer spielen wissen von anfang an das geheimniss weil irgendwer muss es ja wissen xD

lg
Nach oben Nach unten
http://maispfote.forumieren.de
Fuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   So Nov 07, 2010 12:25 pm

Jetzt bin ich wiedermal die letzte die etwas schreibt(Ich verschlafe solche Umfragen immer. Ich weiß echt nicht warum)

Also die Geschichte von Mais hat mir eigentlich schon ganz gut gefallen...
...aber die von Kajira ist auch toll. Wenn ich mehr Zeit habe schreib ich auch eine^^

Ich hätte da noch eine Idee um das RS vieleicht noch etwas spannender zu machen:
Wie währe es wenn es keine Wölfe sondern Wehrwölfe sind. Dann wurden sie in der Nacht auf Beutesuche gehen, sich bekriegen, usw. und tagsüber würden sie sich unter die normalen Menschen mischen.

Das ist mein Vorschlag^^

lg Pleinair
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wichtig! lesen und posten!!!   

Nach oben Nach unten
 
Wichtig! lesen und posten!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Freundin hat mich verlassen, bin ihr aber sehr wichtig
» Hilfe! Kann jemand bei einem Bild den Hintergrund entfernen?
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» The Tribe: Eine neue Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WÖLFE :: Alles rund ums Forum :: Hochstein-
Gehe zu: