WÖLFE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WÖLFE

Folge dem Ruf des Rudels!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Forum der Wölfe! Melde dich kostenlos an und spiele mit in spannenden RPGs und noch vielem mehr!

 

 Panthera Equester

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kajira
Admin
Kajira


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : auf der grünen Wiese da, beim dritten Grashalm rechts..ja! Genau Da!

Panthera Equester Empty
BeitragThema: Panthera Equester   Panthera Equester Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 8:18 pm

Yay meine Lieben ;D Jialda stellt ihren Fantasy-Roman zu schau ^^. Ich bin bis zu Hälfte ca fertig, stelle vorerst aber nur das erste kapitel rein. ihr müsst um weitere flehen xD nein scherz ^^ aber ich möchte ebend erstmal so eure meinung hören.

Das Buch heißt Panthera Equester, was lat. ist und soviel heißt wie "Panther Reiter".

Ich habe einen Klapptext entworfen um euch den Mund wässerig zu machen ;D

<< Ein Mädchen. Ihr treuer Gefährte. Dunkle Vergangenheit.

Zu den Zeiten der alten Könige, herrschte Frieden im Land. Doch als Provemus das Amt übernahm, verwandelte sich die Heiterkeit des Landes in Angst und die Menschen zogen sich zurück. Heute hat man sich damit abgefunden.
Doch dunkle Schatten der Vergangenheit fegen über das Land. Die Zigeunerin Maja und ihr Hund Cody kommen diesen Schatten auf die Schliche und bald sind sie in das größte Abendteuer dieser Zeit verwickelt.
Das Schicksal des Landes hängt davon ab. Immer tiefer graben sie sich in die Vergangenheit, bis sie über eine unglaubliche Entdeckung stolpern...... >>

hihi ;D nicht mein bestes Werk.. aber befriedigend 8D

Einen Prolog besitzt dueses Buch nicht. Es steht nirgenswo geschrieben, dass es einen geben muss ;D Das ist ein Irrtum der WaCa Bücher, welcher den Lesern über viele Bücher hinweg eingeflößt wird ^^

gut.. hier ist das erste Kap .. ich hoffe es gefällt euch ;3 ( Info : Vor jedem Kapitel steht ein Zitat aus verschiedenen Büchern dieser Zeit. Die Bibel sozusagen und sowas ;D)

Kapitel 1.:
Nach oben Nach unten
maispfote*
Admin
maispfote*


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28

Panthera Equester Empty
BeitragThema: Re: Panthera Equester   Panthera Equester Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 9:02 pm

also den klatten text habe ich schonmal gelesen!
is echt gut sogar spannend xD
also ch würde es gerne lesen xD
ich nehme mir morgen mal das erste kapi vor xD
(zu viele xD's)

lg
Nach oben Nach unten
https://maispfote.forumieren.de
Kajira
Admin
Kajira


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : auf der grünen Wiese da, beim dritten Grashalm rechts..ja! Genau Da!

Panthera Equester Empty
BeitragThema: Re: Panthera Equester   Panthera Equester Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 6:45 pm

ja ^^ echt zu viele xD's ...xD

naja bei dem Klapptext hab ich improvisiert ^^ den hab ich geschrieben als ich das thema hier aufgemacht habe ;D
Nach oben Nach unten
maispfote*
Admin
maispfote*


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28

Panthera Equester Empty
BeitragThema: Re: Panthera Equester   Panthera Equester Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 8:02 pm

ja^^ auch nich schlecht Very Happy
äh... ich mach mivh denn mal ans erste kapi xD

lg
Nach oben Nach unten
https://maispfote.forumieren.de
Fly
Admin
Fly


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 28
Ort : ErdbeerClan

Panthera Equester Empty
BeitragThema: Re: Panthera Equester   Panthera Equester Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 3:40 pm

also ich ahbe jez alles gelesen ;D
Und ich finde die geschichte echt super toll bis hier hin.
Aber das 1. kapitel endet irgendwie so komisch xD also ich weiß auch nich.
Aber sonst ist es echt schön, man kann sich alles genau vorstellen und ich möchte auch wissen, was maja als nächstes macht. ;D
Nach oben Nach unten
http://wolfundfly.deviantart.com/
Kajira
Admin
Kajira


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : auf der grünen Wiese da, beim dritten Grashalm rechts..ja! Genau Da!

Panthera Equester Empty
BeitragThema: Re: Panthera Equester   Panthera Equester Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 7:49 pm

es endet mitten drin, das sieht besser aus wenn das 2 kap da is.. weil darin geht es direkt weiter.. kein zeitsprung dazwischen oder sowas ;D einfach nur ein kleiner abschnitt. Absicht, damit die gesamte Legende in kapitel 2 ist und nich in 1 ^^
Nach oben Nach unten
Fly
Admin
Fly


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 28
Ort : ErdbeerClan

Panthera Equester Empty
BeitragThema: Re: Panthera Equester   Panthera Equester Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:09 am

achso na denn ;D
Nach oben Nach unten
http://wolfundfly.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Panthera Equester Empty
BeitragThema: Re: Panthera Equester   Panthera Equester Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Panthera Equester
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WÖLFE :: Künstlerecke! :: Geschichten-
Gehe zu: