WÖLFE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WÖLFE

Folge dem Ruf des Rudels!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Forum der Wölfe! Melde dich kostenlos an und spiele mit in spannenden RPGs und noch vielem mehr!

 

 Flychen verlässt euch...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fly
Admin
Fly


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 28
Ort : ErdbeerClan

Flychen verlässt euch... Empty
BeitragThema: Flychen verlässt euch...   Flychen verlässt euch... Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:01 pm

Also ich habe lange drüber nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen, das Forum zu verlassen.
Ich denke es ist besser so.
Es hat nur ein bisschen was mit dem forum zu tun, aber am meisten damit, dass ich im schulstress bin und einfach wenig zeit habe..
Ich möchte auch nicht mehr so viel in diesen foren abhängen und meine zeit vergeuden.
Hier habe ich keines falls meine zeit vergeudet, aber naja.
Es fällt mir nicht leicht, auch wegen mais. Aber auch das is ein grund, wieso ich gehe.

Vielleicht werde ich als gast mal kommen, aber erstmal wohl nicht.
Und vielleicht komme ich ja irgendwann wieder ;D
Löscht mich bitte nich nicht gleich ja? mais?

Also euch allen viel spaß hier noch und fühlt euch wohl und schreibt viele viele beiträge!
lg euer Flychen Schnee

an mais:
Nach oben Nach unten
http://wolfundfly.deviantart.com/
Fuka

Fuka


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.09.10

Flychen verlässt euch... Empty
BeitragThema: Re: Flychen verlässt euch...   Flychen verlässt euch... Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:54 pm

Fly.....................................*totenstille*
Ich verstehe, dass du gehen musst(ich sollte ja selbst nicht den halben Tag vorm Computer hängen) aber ich finde es schade...
Du gehörst für mich schon richtig zum Forum dazu, ich kann mir das Forum ohne dich kaum vorstellen..........*wieder eine Pause*.........es wird sicher sehr einsam werden.
Ich will dich nicht von deinem Entschluss abbringen, denn du hast ja deine Gründe, aber ich und viele andere werden dich echt vermissen.....

Gut dann sag ich einfach: Tschüss!

lg Fuka
Nach oben Nach unten
maispfote*
Admin
maispfote*


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28

Flychen verlässt euch... Empty
BeitragThema: Re: Flychen verlässt euch...   Flychen verlässt euch... Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:15 pm

......................................................
ich weis n... *stimme versagt* ähäm ich weis nich was ich sagen soll...
magst du mir filleicht nochma per pn so die einzelnen gründe sagen?...
aber warum gerade hir? warum nich in einem anderen forum?
naja... tüss Sad
Nach oben Nach unten
https://maispfote.forumieren.de
Fly
Admin
Fly


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 28
Ort : ErdbeerClan

Flychen verlässt euch... Empty
BeitragThema: Re: Flychen verlässt euch...   Flychen verlässt euch... Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:24 pm

oh nein! nich traurich sein! Sad
Das macht es mir nicht leichter!

Also erstmal: ich mag euch alle in diesem forum!
Und ich es hat nur mit maisi was zu tun, nicht weil ich sie nicht mehr mag, sondern weil ich sie als freundin nicht verliehren will und ich nicht möchte das wir uns wegen foren streiten.
Das war so ziemlich der hauptgrund mit dem anderen grund , der schule, zusammen.
Nach oben Nach unten
http://wolfundfly.deviantart.com/
Kajira
Admin
Kajira


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : auf der grünen Wiese da, beim dritten Grashalm rechts..ja! Genau Da!

Flychen verlässt euch... Empty
BeitragThema: Re: Flychen verlässt euch...   Flychen verlässt euch... Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:18 pm

oO aber aber aber.... *in tränen ausbrech*

--------- 5 min später ----

So wieder beruhigt.. Du.. du du MONSTER -.-'' Was tust du uns nur an *flenn*

Ne ma im ernst. Ich finde du solltest nicht gleich sagen ich gehe... sondern vielleicht nur sagen dass du extrem abwesend sein wirst ^^ ist zwar eigendlich dasselbe aber es hört sich nich so schlimm an..

bleibst du denn in Cats? Ich brauche dich da oO


wow xD ein sehr magerer Post ...im vergleich zu dem was ich sonst so zu stande bringe ist das wirklich..enttäuschend ^^ aber mir viel nichts mehr ein
Nach oben Nach unten
Fly
Admin
Fly


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 28
Ort : ErdbeerClan

Flychen verlässt euch... Empty
BeitragThema: Re: Flychen verlässt euch...   Flychen verlässt euch... Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:34 pm

kay ^^
ja okey : ich werde extrem abwesend sein.

Aber ich bin doch nicht aus der welt!
Guck ma wir haben noch so viele schreibmöglichen und so ;D
Nach oben Nach unten
http://wolfundfly.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Flychen verlässt euch... Empty
BeitragThema: Re: Flychen verlässt euch...   Flychen verlässt euch... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flychen verlässt euch...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flychen is da!
» Mache euch Signaturen
» Jalda komm auf Flychen zugerannt und wirft sie lachend um xD
» Seele macht euch Avas/Siggis/Smileys....*NEU*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WÖLFE :: Alles rund ums Forum :: Bye bye...-
Gehe zu: