WÖLFE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WÖLFE

Folge dem Ruf des Rudels!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Forum der Wölfe! Melde dich kostenlos an und spiele mit in spannenden RPGs und noch vielem mehr!

 

 Kido kommt an gekidot!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kido x3

Kido x3


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Ikea?

Kido kommt an gekidot! Empty
BeitragThema: Kido kommt an gekidot!   Kido kommt an gekidot! Icon_minitimeMo März 14, 2011 8:18 pm

Hey ihr da..Da hinten ja genau!Îch bin Kido 10 Jahre und I love you Wölfe & Warrior Cats!
Vor mir könnt ihr ruhig Angst haben das nehm ich euch nicht ernst
wait wait
*Klopf*Klopf*Noch da Kidos? confused
Ich will euch jetzt beschäftigen, ich komm aus Deutschland bin 10(Wie gesagt na toll... )
Lese gern bin gut in der Schule und, und und.... Sleep Sleep Sleep Sleep
Naja was solls?Noch was?Lieblingssmileys:

na toll... confused wait Schnee zitter Tasse cat Sleep albino cherry lol!
Nach oben Nach unten
Kajira
Admin
Kajira


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : auf der grünen Wiese da, beim dritten Grashalm rechts..ja! Genau Da!

Kido kommt an gekidot! Empty
BeitragThema: Re: Kido kommt an gekidot!   Kido kommt an gekidot! Icon_minitimeFr März 18, 2011 10:44 pm

ehm hey ;D wie du vielleicht gemerkt hast, hat in diesem Forum schon ewigkeiten keiner mehr gepostet. Und um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht wo unsere Leaderin abgeblieben ist. Hab schon lange nichts mehr von ihr gehört...deshalb kannst du dich jetzt mit mir rumschlagen :'D
Nach oben Nach unten
Harmony

Harmony


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 26
Ort : Duisburg

Kido kommt an gekidot! Empty
BeitragThema: Re: Kido kommt an gekidot!   Kido kommt an gekidot! Icon_minitimeSo März 20, 2011 6:18 pm

Heay wilkommen!
Ich bin auch noch daa xD
viel spaß noch
Nach oben Nach unten
Kajira
Admin
Kajira


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : auf der grünen Wiese da, beim dritten Grashalm rechts..ja! Genau Da!

Kido kommt an gekidot! Empty
BeitragThema: Re: Kido kommt an gekidot!   Kido kommt an gekidot! Icon_minitimeSo März 20, 2011 7:11 pm

wo kommt ihr denn auf einmal alle her? :'D kaum wir dwas gepostet wuseln sie alle aus ihren Ecken ^^
Nach oben Nach unten
Harmony

Harmony


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 26
Ort : Duisburg

Kido kommt an gekidot! Empty
BeitragThema: Re: Kido kommt an gekidot!   Kido kommt an gekidot! Icon_minitimeMo März 21, 2011 5:04 pm

Ja xDDD ich wwrde jetzt auch öfters on kommen.
Nach oben Nach unten
Fuka

Fuka


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.09.10

Kido kommt an gekidot! Empty
BeitragThema: Re: Kido kommt an gekidot!   Kido kommt an gekidot! Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 4:35 pm

*anschleich*
Verstecken ist eben unsere Spezialität^^
Allerdings hab ich mich in der letzten Zeit eher hinter Schulbüchern versteckt...
Naja, jetzt bin ich wieder da.

PS: Bevor ich es vergesse: Hallo Kido^^
Nach oben Nach unten
Harmony

Harmony


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 26
Ort : Duisburg

Kido kommt an gekidot! Empty
BeitragThema: Re: Kido kommt an gekidot!   Kido kommt an gekidot! Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 9:36 pm

jaadu bist widda da *fuka knuddel*
Nach oben Nach unten
Fuka

Fuka


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.09.10

Kido kommt an gekidot! Empty
BeitragThema: Re: Kido kommt an gekidot!   Kido kommt an gekidot! Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 8:24 pm

Endlich kommt wieder etwas Leben ins Forum ^^*zurückknuddel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kido kommt an gekidot! Empty
BeitragThema: Re: Kido kommt an gekidot!   Kido kommt an gekidot! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kido kommt an gekidot!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WÖLFE :: Alles rund ums Forum :: Willkommen!!!-
Gehe zu: