WÖLFE

Folge dem Ruf des Rudels!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Forum der Wölfe! Melde dich kostenlos an und spiele mit in spannenden RPGs und noch vielem mehr!

Teilen | 
 

 Meine EIERKUCHEN 8D

Nach unten 
AutorNachricht
Fly
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 22
Ort : ErdbeerClan

231010
BeitragMeine EIERKUCHEN 8D

also ich falle zwar n bisschen aus der reihe mit keksen und so aber egal xD

ich mache eierkuchen immer nach gefühl ;D
also die zutaten sind natürlich vorgeschrieben, aber wie viel ich davon reinmache mache ich nach gefühl.

Jenachdem wie viele gäste man hat :
2 Eier (für 2 oder 1 person)
Mehl
Zucker
Milch / Selta (-> kann man beides nehmen, bei der selta wirds lockerer, ich nehme aber immer milch)
1 prise salz

Also ich nehme n messbecher und dann schütte ich alles rein, milch muss dann zu dem mehl dazu, damit das etwas flüssiger wird
dann durchrühren, sodass der teig dickflüssig ist und keine klunpen drinne sind.
dann probieren, ob da noch zucker rein muss oder so.

Dann den teig mit einer kelle oder so in die pfanne geben (nich alles auf einmal xD)
Ja dann eben drehen und so. FERTIG XD
Meine Kuchen werden immer fett xd

lg Flychen

_________________



Nach oben Nach unten
http://wolfundfly.deviantart.com/

 Ähnliche Themen

-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt
» Meine Herzensgeschichte
» ich meine Genugtuung bekommen hab
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Meine EIERKUCHEN 8D :: Kommentare

avatar
Re: Meine EIERKUCHEN 8D
Beitrag am Sa Okt 23, 2010 10:41 pm  maispfote*
oh ja ich mache auch immer gerne eierkuchen^^
und da gibts egendlich auch keine richtigen mengen vorgaben ich mach das auch immer
per freuí schnauze und es wird immer voll lecker xD
avatar
Re: Meine EIERKUCHEN 8D
Beitrag am So Nov 07, 2010 1:46 pm  Fuka
Sind echt interessante Rezepte.
Muss ich wenn ich mal Zeit hab unbedingt ausprobieren^^
Ich bin mal gespannt wie lange ihr durchhaltet ohne dass euch die Rezepte ausgegehen. Ich hoffe, dass ihr mindestens ein paar Monate lang Rezepte Postet^^

PS: Eierkuchen sind doch das selbe wie Pallatschinken, oder?
Ich geb eigendlich nie Salz oder Zucker hinein.
Ganz natürlich schmecken sie mir am besten^^

lg Pleinair
avatar
Re: Meine EIERKUCHEN 8D
Beitrag am So Nov 07, 2010 6:24 pm  maispfote*
och ich denke mal das uns die rezepte soo schnell nich ausgehen xD

hm ich weis gar nich... pallatschinken das hört siich so nach fleisch an...^^
avatar
Re: Meine EIERKUCHEN 8D
Beitrag am So Nov 07, 2010 7:34 pm  Fuka
Dann sag mir enfach ob sie auch manchmal Pfannkuchen genannt werden^^
Wenn ja ist es das gleiche.
Sowas ist echt verwirren vorallem weil sie in der Suppe wieder anders, nämlich Fridaten heißen^^"
avatar
Re: Meine EIERKUCHEN 8D
Beitrag am So Nov 07, 2010 7:40 pm  maispfote*
ahja doch scheint das gleich zu sein xD

avatar
Re: Meine EIERKUCHEN 8D
Beitrag am So Nov 07, 2010 8:58 pm  Fly
Also pallatschinken...kenn ich auch nicht xD
Aber sie werden auch pfannkuchen genannt. ^^
Re: Meine EIERKUCHEN 8D
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Meine EIERKUCHEN 8D

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WÖLFE :: Lichtung! :: Omas Kuchen & Keks Rezepte-
Gehe zu: